"Schmuckstück für die Gemeinde"

Bei der Inbetriebnahme des Kreisverkehrs Komplimente für die Ausgestaltung des Kreisels mit Motiven zur Geschichte Seelbachs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Es goss zwar in Strömen, doch das störte die Gäste unter dem eigens gespannten Zeltdach wenig. Sie waren gekommen, um offiziell den Kreisverkehr am nördlichen Ortseingang von Seelbach in Betrieb zu nehmen - einen Monat vor der geplanten Fertigstellung und 200 000 Mark billiger als veranschlagt, wie Bürgermeister Klaus Muttach in seiner Begrüßung betonte.

Sein Besuch in Seelbach solle, so Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg, deutlich machen, dass das Augenmerk des Regierungspräsidiums nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claus Wagner, Werner Göhrig, Erwin Hampp

Weitere Artikel