SCHMÖKERECKE

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Götter im Garten

Andre Marx: Die drei ??? – Labyrinth der Götter. (Franckh-Kosmos Verlag, 125 Seiten, ab zehn Jahre). Dieses Mal geht es bei den drei ??? um den verschwundenen Film "Utopia". Doch die ältere Mrs. Jones will nichts verraten. Aber sie ist die einzige des Filmteams, die noch lebt. Kann der Sohn des Regisseurs den drei Detektiven etwas über das Geheimnis verraten? Und der Irrgarten mit den
Götterstatuen, was hat es damit auf sich? Aber gibt es einen Fall, den die
drei ??? nicht lösen können? Nein. "Die drei ??? – Labyrinth der Götter" ist ein
sehr spannendes Buch. Mir gefiel vor allem die Idee, den Fall mit der kniffligen Aufgabe zu lösen. Es geht um die Kombination von Irrgarten, Göttern und Planeten. Das Buch ist erzählt von Andre Marx. Die Idee hatte er gemeinsam mit Astrid Vollenbruch. Ich habe es gelesen und kann es jedem weiterempfehlen.
Schlagworte: Andre Marx, Astrid Vollenbruch

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel