Account/Login

Schmelze im Vorstand

Den Skibezirk Wiesental-Schauinsland prägen weiter Biathlon und alpiner Skirennsport.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schülersportwart Matthias Mühl (hinten...ker auf dem Bezirkstreffen in Fahrnau.  | Foto: felix held
Schülersportwart Matthias Mühl (hinten von links) ehrte Lea Franz, Beatrix Beckert, Marco Geiger, Noelle Ortholf (vorne von links), Marius Buhl und Linda Becker auf dem Bezirkstreffen in Fahrnau. Foto: felix held

WINTERSPORT. Sportlich steht der Skibezirk Wiesental-Schauinsland hervorragend da, das wurde bei der Jahreshauptversammlung am Mittwoch in Schopfheim-Fahrnau deutlich. Auf Funktionärsebene hat der Bezirk V aber Mühe, alle Ämter zu besetzen. So stellte der bisherige Kampfrichter Alpin, Franz Rees (SV Schauinsland), sein Amt nach zehn Jahren zur Verfügung. Ein Nachfolger konnte auf der Versammlung nicht gefunden werden.

Der Schülersportwart Alpin, Matthias Mühl, erklärte zudem, dass er beruflich bedingt kürzer treten müsse. Er stellte sich aber noch einmal zur Wahl, betonte aber, dass er das Amt in Zukunft nur werde ausführen können, wenn er von Trainern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel