Schmale Reifen, tiefe Gräben
Vergiftete Stimmung bei den Radrennfahrern des Teams Rothaus: Janusch Laule kündigt Abschied an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT. Das Duell der Teamkollegen ist entschieden: Der Wyhler Mike Müller (Team Rothaus) hat die Gesamtwertung der LBS-Cup-Classic-Rennserie der Radrennfahrer gewonnen. Seinem Konkurrenten Janusch Laule vom Schwester-Team Rothaus-Tannenzäpfle gelang es im letzten Saisonrennen in Empfingen nicht, seinen Rückstand aufzuholen. Der Zweikampf hat tiefe Gräben aufgeworfen: Laule wirft Müller vor, er habe sich von Freunden und Teamkollegen den Berg hoch "schieben" lassen. "Alles Quatsch", sagt Müller. Die Stimmung ist vergiftet.
Alles könnte so schön sein bei den Rothaus-Radlern. Sie gewannen die Mannschaftswertung souverän, Hans Hanebeck (Stegen) sammelte unter den U-23-Fahrern die meisten Punkte und der ...