"Schlussverkauf nicht abschaffen"

Einzelhandel im Südlichen Breisgau ist mit der Saison zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN/STAUFEN (kb). Nach 100 Jahren soll nun Schluss sein: Am Samstag, 9. August, endet der diesjährige Sommerschlussverkauf (SSV) -vermutlich der letzte seiner Art. Wahrscheinlich sollen Geschäfte ab dem 1. Januar 2004 selbst bestimmen, wann und wie sie ihren Kunden reduzierte Ware anbieten. Der Einzelhandel in Staufen und Bad Krozingen ist größtenteils gegen eine Abschaffung des Schlussverkaufs, ergab eine Nachfrage der Badischen Zeitung.

Mit den steigenden Temperaturen purzeln in den Bekleidungsgeschäften die Preise. Während große Ketten für den SSV speziell billig produzierte Ware ordern, nutzen kleinere Geschäfte den Schlussverkauf um ihre Lager zu räumen. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Dilger, Helmut Zimmermann, Manuela Fautz

Weitere Artikel