Schlussverkauf größer als zuvor

Nach gesetzlicher Abschaffung machen mehr Geschäfte mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (dos). Jetzt lenken wieder Schilder mit dicken Rabattversprechen und Prozentzahlen die Blicke der Passanten von der Straße in die Schaufenster: der Sommerschlussverkauf hat begonnen - vielmehr der "Donaueschinger Schlussverkauf". Denn durch den Wegfall der gesetzlichen Reglementierung existiert der bundesweite Sommerschlussverkauf nicht mehr. Saisonverkäufe und Räumungsaktionen können zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Jahr durchgeführt werden.

Sommerschlussverkauf ade? Nicht so in Donaueschingen. Der Gewerbeverein trotzt seit Montag der Gesetzesänderung und zelebriert nun den eigenen "Donaueschinger Schlussverkauf". Die rosafarbenen Plakate prangen da aber nicht nur in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Fischer, Annelise Engesser, Edeltraud Matuschek

Weitere Artikel