Schloss und Donauquelle locken
Der Anteil der ausländischen Touristen in Donaueschingen steigt / Korrekturen bei der Werbung zahlen sich aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (wur). Gute Werbung zahlt sich aus. Diese Erfahrung macht diesen Sommer das Tourismusamt. Angestiegen ist der Anteil der ausländischen Gäste, bei denen Schloss und Donauquelle hoch im Kurs stehen. Bei etwa gleich bleibenden Gesamtzahlen bestätigt diese Entwicklung, dass es richtig war, Korrekturen in der Präsentation der Stadt vorzunehmen.
Franzosen, Italiener, Spanier und Schweizer stellen die bemerkenswertesten Kontingente ausländischer Touristen in der Stadt. Gerade die Zahl der Schweizer steige stetig, erläutert Amtsleiter Peter ...