"Schlechte Kicker gibt’s bei mir nicht"
BZ-INTERVIEW mit Trainer Nurhan Ardiclik vom SV Gündelwangen, der auf eine rauschende Nichtabstiegsfeier hinarbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II (jb). Hier fühlt er sich zu Hause: Nurhan Ardiclik, Fußballer aus Leidenschaft, als Aktiver liebend gern beim FC Löffingen und TuS Bonndorf am Ball, kann als Trainer des SV Gündelwangen Historisches schaffen. Erstmals seit Jahrzehnten ist der SVG auf dem besten Weg, den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu schaffen. BZ-Redakteur Johannes Bachmann unterhielt sich mit Ardiclik über ein fußballbegeistertes Dorf und Disziplin am Ball.
BZ: Die Fans sind der zwölfte Mann Ihres Teams, bei Auswärtsspielen sind jede Menge Gündelwanger Zuschauer mit dabei. Woher rührt diese Begeisterung?Ardiclik: Das liegt zuerst einmal daran, dass wir in der vergangenen Saison nach einem Jahr in der ...