Mannheimer Wahrzeichen
Schlägerei zwischen 20 Menschen auf Silvesterfeier
Mehrere tausend Menschen feiern gemeinsam in das neue Jahr. Doch auf einmal kommt es bei einer Party zu einer größeren Auseinandersetzung.
dpa
Mi, 1. Jan 2025, 15:06 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - Bei einer Silvesterfeier in Mannheim ist es zwischen rund 20 Menschen zu einer Schlägerei gekommen. Beamte haben nach Angaben der Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt, um die Auseinandersetzung zu beenden. Dabei seien zwei Polizisten leicht verletzt worden, so das Innenministerium.
Insgesamt haben den Angaben zufolge rund 4.500 Menschen das neue Jahr am Wasserturm begrüßt. An dem Wahrzeichen sei es aber immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen und Beamte hätten eingreifen müssen, teilte die Polizei mit. Vereinzelt seien auch Feuerwerkskörper unkontrolliert gezündet worden, hieß es.
© dpa-infocom, dpa:250101-930-332271/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.