Schläge, Demütigungen, Drohungen
24-Jähriger wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zu knapp vier Jahren Gefängnis verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Mit einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten hat das Landgericht Freiburg die Gewalttaten eines 24-Jährigen aus dem Kreis Emmendingen geahndet, der seine 20-jährige Freundin aus dem Kreis Breisgau-Hochschwarzwald immer wieder geschlagen, verletzt, gedemütigt, bedroht und in einem Fall vergewaltigt hat – der Staatsanwalt hatte sechs Jahre beantragt.
Der Vorsitzende Richter Schöpsdau fasste in seiner Begründung den Eindruck der Richter so zusammen: "Das Ausmaß der Gewalt und der Demütigungen macht sprachlos." In drei Monaten haben die Richter an sieben Verhandlungstagen Aufklärungsarbeit geleistet. Sie haben unter Ausschluss der Öffentlichkeit die 20-Jährige vernommen und ihre Aussagen in allen ...