Schläge, Demütigungen, Drohungen
24-Jähriger wegen Vergewaltigung und Körperverletzung zu knapp vier Jahren Gefängnis verurteilt. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Mit einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten hat das Landgericht Freiburg die Gewalttaten eines 24-Jährigen aus dem Kreis Emmendingen geahndet, der seine 20-jährige Freundin aus dem Kreis Breisgau-Hochschwarzwald immer wieder geschlagen, verletzt, gedemütigt, bedroht und in einem Fall vergewaltigt hat – der Staatsanwalt hatte sechs Jahre beantragt.
Der Vorsitzende Richter Schöpsdau fasste in seiner Begründung den Eindruck der Richter so zusammen: "Das Ausmaß der Gewalt und der Demütigungen macht sprachlos." In drei Monaten haben die Richter an sieben Verhandlungstagen Aufklärungsarbeit geleistet. Sie haben unter Ausschluss der Öffentlichkeit die 20-Jährige vernommen und ihre Aussagen in allen ...