Account/Login

Schalke im freien Fall

Für den FC Schalke 04 ist nach dem Derby-Debakel gegen Borussia Dortmund der schlechteste Saisonstart der Bundesliga-Geschichte besiegelt. Am Mittwoch geht es gegen den SC Freiburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Es ist einer der schlimmsten Ta... – Schalke-Trainer Felix Magath   | Foto: DPA
„Es ist einer der schlimmsten Tage“ – Schalke-Trainer Felix Magath Foto: DPA

HAMBURG (dpa/str). Shootingstar Shinji Kagawa mit einem Doppelpack (20. Minute/58.) und Robert Lewandowski (86.) schossen den bärenstarken BVB beim 3:1 (1:0) zum ersten Sieg beim Erzrivalen seit fünf Jahren. Am Mittwoch muss Schalke beim SC Freiburg antreten. Im zweiten Derby trennten sich der Hamburger SV und St. Pauli nach einem Spiel auf dürftigem Niveau mit 1:1.

Beim Schalker Millionen-Ensemble, für das nur Klaas-Jan Huntelaar (89.) traf, verschärfte sich mit der fünften Pflichtspiel-Pleite in Serie und dem Sturz ans Tabellenende die Krise weiter. "Baumeister" Felix Magath gerät nach seinem Total-Umbruch immer stärker unter Rechtfertigungsdruck. "Es ist einer der schlimmsten Tage. So einen Start habe ich bisher auch noch nicht erlebt", bekannte Magath. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel