SC vs Kuba: Misslungene Generalprobe

Verschüttete Spezi, enttäuschte Zuschauer und Uzomas Lieblingsballverlust: Beim Sportclub ist noch viel Luft nach oben. Drei Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Saison präsentierte sich die Mannschaft von Robin Dutt vor 8 000 Zuschauern gestern Abend mit wenig Dynamik und vielen Abspielfehlern. So sprang letztlich nicht mehr heraus als ein mageres 0-0 gegen die Nationalelf von Kuba.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Rahmenbedingungen machen Lust auf einen schönen Fußballtag. Sonnige 25 Grad, einige vielversprechende Neuzugänge und ein groß angelegtes Fußballfest mit Riesenkicker, Slalomstangen sowie Fußballkegeln und Preisschießen. Viele Familien erfreuen sich mit ihren Kindern dieser Angebote.
So werden auch einige Leute ins Stadion gelockt, die sich sonst wohl eher nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simon Pouplin, Heiko Butscher, Ivica Banovic

Weitere Artikel