Der "Heimfall" kommt
SC-Platz geht an die Stadt
Die Vereinsbasis stellte sich am Dienstag hinter ihren Vorstand und unterstützte die Pläne, Vereinsgelände an die Stadt zu veräußern, um die Schulden zu reduzieren. Auch sportlich wünscht sich der Verein wieder bessere Zeiten.
Mi, 26. Nov 2008, 16:50 Uhr
Rheinfelden
Thema: Rainer Lüber, Jürgen Zöhner, Eberhard Niethammen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Während die vergangenen Hauptversammlungen des SC 03 Rheinfelden teils wegen der finanziellen Probleme des hochverschuldeten Vereins ausuferten, lobte Oberbürgermeister Eberhard Niethammer diese am Dienstag als "souverän durchgezogen". Dies trage dazu bei, wieder Vertrauen zum SC03 zu schaffen, das vielleicht auch einige ausgetretene Mitglieder wieder in den Verein zurück bringe.
Rainer Lüber, der erste Vorsitzende des SC würde sich darüber sicherlich freuen. Doch obwohl er seinen Bericht mit einem abgewandelten Gedicht begann ("Von draußen vom Fußballplatz komme ich ...