SC: Gute Defensive sorgt für Arbeitssieg
Der SC Freiburg hat sich wieder einmal schwer getan. Harte Arbeit war nötig, um die Serie von vier Siegen in Folge des FC Augsburg zu beenden. In einem spielerisch eher schwachen aber zumindest immer spannenden Spiel gewinnt der SC mit 1:0.
Hanno Riethmüller
Mo, 18. Feb 2008, 10:55 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Pressekonferenz nach dem Spiel wird Sportclub-Trainer Robin Dutt besonders die Abwehrarbeit seiner Mannschaft loben und den spürbaren Willen, dieses Spiel unbedingt zu gewinnen. Dabei hatte die Mannschaftsaufstellung eher etwas anderes vermuten lassen.
Mit vier Stürmern war die Mannschaft auf’s Feld gegangen. Neben Mirnes Mesic und Karim Matmour präsentierten sich den 13.400 Zuschauern mit Amir Akrout und Mohamadou Idrissou auch zwei neue Gesichter, was zunächst einmal Hoffnung auf ein offensiv geführtes Spiel machte. In der Defensive dagegen nichts Neues. Die Viererkette in ...