SC Freiburg: Mer lasse die Angst in Kölle
"Hoch Tief" mit Dreisam Magics, Pogo im Gästeblock, die härtesten sechs Minuten der Welt und schließlich die erlösende "Raupe Nimmerunten" sowie Glückwünsche von Manuel Andrack: Hier kommt der SC-Klassenerhalt-Partyreport aus dem Rheinland. Danke, SCF, für diesen unvergesslichen Nachmittag!
Mo, 3. Mai 2010, 13:29 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Freitag, den 30. April 2010, um 15.45 Uhr stehen die beiden Freunde Yassine Abdessadki und Jonathan Jäger (hier nicht im Bild) in ihren Mannschaftssakos vor der großen Anzeigetafel des Freiburger Hauptbahnhofs. Sie warten auf den Zug, der sie und die Mannschaftskameraden nach Köln bringen wird, zu dem Ort also, an dem sich in 24 Stunden entscheidet, ob man dann mal oben bleibt oder gleich mal weiterzittert.
Entspannt sehen Yacine und Jonathan ...