SC Freiburg: Analyse des ersten Heimsiegs
Der SC Freiburg hat gestern durch eine überzeugende Leistung den ersten Heimsieg der laufenden Saison eingefahren. 3:0 gewann der Sportclub gegen die enttäuschenden Gäste aus Mönchengladbach. Hanno mit einer ausführlichen Analyse der Freiburger Spieler. Willkommen auf Platz 10!
Hanno Riethmüller
Mo, 28. Sep 2009, 11:00 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Spielverlauf
Mancher hatte gestern eine offene Partie zweier offensiv starker Mannschaften zwischen dem SC und Mönchengladbach erwartet. Doch schon nach wenigen Minuten Spielzeit war zu erkennen, daß die Gastmannschaft ganz anderes im Sinn hatte. Wenn der SC in Ballbesitz war, zogen sich die Gladbacher fluchtartig in die eigene Hälfte zurück und erwarteten die spieleröffnenden Freiburger konsequent erst an der Mittellinie und keinen Schritt weiter vorne.
Das erinnerte schon irgendwie ...