SAP hat aufgeholt

Walldorfer Software-Riese spielt jetzt auch im E-Commerce seine alten Stärken aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. Der deutsche Software-Riese SAP hat zu alter Stärke zurückgefunden. Nachdem das Walldorfer Vorzeigeunternehmen den Internet-Boom beinahe verschlafen hätte, erzielt es heute mit der in jeder Hinsicht Internet fähigen "mySAP.com"-Software neue Umsatz- und Gewinnrekorde. "Wir sind exzellent aufgestellt", sagte Hasso Plattner, Mitbegründer und Vorstandssprecher des Unternehmens, gestern vor Journalisten in Frankfurt.

MySAP.com ist gewissermaßen das Nachfolgeprodukt von R/3 - der Software, mit der SAP jahrelang den weltweiten Markt von Unternehmenssoftware aufrollte und schließlich dominierte. Im Gegensatz zu R/3 ist mySAP.com allerdings erheblich erweitert, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hasso Plattner, Henning Kagermann, Philip Morris

Weitere Artikel