Sanierung für marodes Clubhaus
Vorsitzender Mundinger hält einen Neubau für sinnvoll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga läuft es beim Sportverein Hinterzarten sportlich wieder rund. Das Team von Trainer Frank Hug steht ganz vorne in der Tabelle der Kreisliga A, Staffel II. Sorgen bereitet dem Vorstand hingegen die enge finanzielle Situation mit steigenden Ausgaben und sinkenden Einkünften. Das dringendste Problem ist die Sanierung des vor rund 50 Jahren gebauten Clubhauses.
"Wir stehen vor der Frage, Abriss oder Neubau", skizzierte Vorsitzender Karl-Heinz Mundinger die Lage bei der Hauptversammlung im "Schwarzwaldhof". Er bezeichnete den maroden baulichen Zustand des Clubheims beim Sportplatz als "unser dringlichstes Problem und die größte Investition ...