Sanierung der Tennisplätze sauber geplant
Zuschüsse flossen zwar langsam, aber ohne Probleme für den Tennisclub Langenau / Das Vorstandsteam hat keine Mühen zum Wohl des Vereins gescheut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU. "Man sieht: Es stimmt!", sagte Elke Würger und lobte den Tennisclub Langenau (TCL): "Das ist ein toller Verein, der funktioniert." Die Ortsvorsteherin kommentierte mit ihrem Statement die Jahresberichte des Vorstands. Vorsitzender Manfred Schnell zog das Fazit: "Wir haben viel angeschafft und wenig dafür ausgegeben."
Sanierung der Tennisplätze: Begonnen hat das Jahr mit der Aufnahme eines Darlehens über 32 000 Euro, das benötigt wurde, weil die Tennisplätze dringend saniert werden mussten. Bereits 2013 habe sich diese Investition abgezeichnet. Der Club fertigte Pläne und ging damit beim Badischen Sportbund (BSB) und bei der Stadt Schopfheim hausieren. Beide "Sponsoren" standen dem Projekt laut Schnell ...