Sanierung dauert bis Frühjahr 2009
Die restlichen Arbeiten an der L 125 sollen in einem Rutsch erfolgen / Ein dritter Abschnitt ist nicht mehr vorgesehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BATZENBERG. Die restliche Sanierung der L 125 durch das Schneckental wird sich wohl bis ins Frühjahr 2009 erstrecken, ein dritter Bauabschnitt ist aber nicht mehr vorgesehen – das schreibt Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg an die Bürgermeister der betroffenen Gemeinde Pfaffenweiler, Schallstadt und Ehrenkirchen in einer Pressemitteilung.
Mitte Mai hatte die BZ von Überlegungen des Regierungspräsidiums berichtet, die restliche Strecke zwischen dem Friedhof Pfaffenweiler und Kirchhofen eventuell in zwei statt – wie angekündigt – in einem Bauabschnitt zu sanieren. Diese Ankündigung führte nicht nur in der Bevölkerung zu Unverständnis, sondern auch bei den Bürgermeistern Dieter ...