Eichwaldstadion
Sanierter Kunstrasenplatz in Müllheim eingeweiht
264000 Euro kostete die Sanierung des Platzes im Eichwaldstadion, jetzt genügt er den Ansprüchen an einen modernen Fußballplatz. Am Sonntag wurde der Platz mit einem Fest der Jugendfußballabteilung der Spielvereinigung Alemannia eingeweiht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Sattes Grün und frische Markierungen zeugen von der Sanierung des wohl ersten Kunstrasenplatzes im Markgräflerland, der Ende der Neunziger Jahre im Eichwaldstadion entstanden war. Nun entspricht der Kunstrasenplatz, der für rund 264000 Euro erneuert wurde, den aktuellen Ansprüchen an einen modernen Fußballplatz.
Am Sonntag wurde der runderneuerte Platz offiziell mit einem Fest der Jugendfußballabteilung der Spielvereinigung Alemannia eingeweiht. Er symbolisiert auch die Wiedergeburt der Fußballabteilung des Müllheimer ...