Account/Login

Sand im Tennisgetriebe

Wegen Querelen zwischen Verband und Bezirk kandidiert Ole Müller nicht mehr für den Vorsitz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die beiden Ehrenvorsitzenden Ole Mülle...sel, Stefan Weschle und Dieter Model.   | Foto: Benedikt Hecht
Die beiden Ehrenvorsitzenden Ole Müller (links) und Helmut Vollmar flankieren die neue Führungsriege (von links): Claudia Herr, Burkhard Bellemann, Volker Nüssel, Stefan Weschle und Dieter Model. Foto: Benedikt Hecht

TENNIS. Vier Stunden debattierten die Delegierten des Tennisbezirks III des Badischen Tennis Verbandes am Samstag im Denzlinger Bürgerhaus bei der Mitgliederversammlung. Im Mittelpunkt stand die Ankündigung des Bezirksvorsitzenden Ole Müller (Ehrenkirchen), sich nicht wieder zur Wahl zu stellen. Er verblüffte damit viele der Anwesenden.

Als Begründung für seinen Schritt nannte Müller das aktuell schwierige Verhältnis zwischen dem Bezirk Oberrhein-Breisgau und Verband sowie die Entwicklung im Fall des TC Hohberg. Dieser war aus drei Vereinen gebildet worden. Müller hatte dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel