San Francisco ist die Hochburg der Droge Fentanyl in den USA
Der Anblick von Menschen, die im Rausch auf den Straßen liegen, ist alltäglich geworden in San Francisco. Dealer scheren sich nicht um Streifenwagen und Mütter suchen ihre drogenabhängigen Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
San Francisco, Ecke Market Street und 8. Straße unweit des Civic Centers Plaza, ein Mann liegt am Boden. Seine schmutzige Jacke hat er sich über den Kopf gezogen, ein Arm ist ausgestreckt. In der offenen Hand liegen ein Stück Alufolie und eine Glaspfeife, daneben ein Feuerzeug. Eine Frau rüttelt an seiner Schulter: "Buddy, are you ok?" Der Mann rührt sich nicht. "Ist er okay", fragt sie dann die Umsitzenden, die teilnahmslos schweigen. Der Mann bewegt sich schließlich. Alles sei gut, sagt er.
Die Frau ist Jacqui Berlinn, eine Mutter auf der Suche nach ...