Account/Login

Saisonabschluss im Legoland

Zisch-Reporter war live dabei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 5. November fuhren meine Eltern, mein Bruder Nico, mein Freund Eric und ich ins Legoland Günzburg. Sie buchten sogar mit einer Übernachtung in der Drachenburg im Feriendorf Legoland. Wir waren alle sehr aufgeregt, und nach drei Stunden Fahrt verbrachten wir einen sehr schönen Tag im Legoland. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück checkten wir aus und gingen nochmal in den Freizeitpark.

Wir fuhren allerlei Bahnen, wie zum Beispiel die Teststrecke X. Das war eine Achterbahn. Dann gingen wir noch in das Nintendo-Spielcenter, weil es draußen doch ziemlich kalt war.

Zu unserem Erstaunen erfuhren wir, dass am Abend um 18 Uhr ein großer Saisonabschluss stattfindet, das heißt, das Legoland war am 7. November zum letzten Mal geöffnet und geht erst im April wieder weiter. Da haben wir natürlich gewartet, bis es soweit war.

Dann war es soweit, und es kamen ganz viele Mitarbeiter als Legofiguren verkleidet, dazu noch sehr laute Musik. Sie tanzten noch, und letztendlich gab es ein riesiges Feuerwerk. Das war ein sehr schöner Abschluss vom Legoland sowie von den Herbstferien.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel