Said gibt Schwarzes Rot einen Sinn
Fußball-Verbandsligist SV Weil besiegt FC Denzlingen in der Nachspielzeit / Kurioser Platzverweis für "Mitspieler-Motivation".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Glücklich und doch hochverdient hat der Fußball-Verbandsligist SV Weil am Samstag sich von seinem heimischen Anhang mit einem 1:0 (0:0)-Sieg gegen den FC Denzlingen für dieses Jahr verabschiedet. Jouni Said erzielte auf Vorlage von Fabian Kluge kurz nach seiner Einwechslung das Tor – in der Nachspielzeit. Da waren die Weiler nur noch zu zehnt, weil Thomas Schwarze eine ungewöhnliche Rote Karte sah (86.).
"Das ist doch eine Lachplatte", kommentierte der Weiler Torwart Thorsten Sparr den Platzverweis seines Abwehrchefs, der nach dem Lattenknaller des eingewechselten Denzlingers ...