SAGEN SIE MAL . . .: "Beim Paragliding über eine Kuhweide geflogen"
BZ-FRAGENBOGEN, heute ausgefüllt von Dominik Selugga (29), Student und Organisator des Jongleurtreffens in Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERWIEHRE (ckb). Keulen, Bälle und Ringe sind sein Metier: Dominik Selugga ist Jongleur. Zwei Jahre lang lernte er an der Zirkusschule Brüssel, heute steht er regelmäßig auf der Bühne – und organisiert das Jongliertreffen am kommenden Wochenende (Freitag, 16 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr) im und ums Bürgerhaus Zähringen. Außerdem studiert der 29-Jährige Erwachsenenbildung an der Pädagogischen Hochschule. Er lebt mit seiner Partnerin in der Runzstraße.
Sind Artisten so verrückt wie Ihr Ruf?Ich hoffe sehr, dass es immer Artisten gibt, die noch viel verrückter als ihr Ruf sind und die mit großer Lust daran arbeiten, mit vollem Einsatz das Ungewöhnlichste, Schönste und Verrückteste ihrer Einfälle zur Aufführung zu ...