Leute
Sänger Johannes Strate träumt manchmal von einem Bürojob
Die Band Revolverheld um Sänger Johannes Strate will ab 2026 pausieren - Ende offen. Für die Zeit danach gibt es schon Ideen.
dpa
Do, 12. Dez 2024, 0:01 Uhr
Entertainment
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Hamburg (dpa) - Sänger Johannes Strate (44), Frontmann der Band Revolverheld, könnte sich vorstellen, in einem Büro zu arbeiten. "Klingt verrückt, aber wenn man immer kreativ ist und all diese Freiheiten hat, kommt manchmal diese komische Sehnsucht nach einem strukturierten Bürojob in einem hoch", sagte Strate dem Magazin "Stern". "Ich würde mich vielleicht nicht gleich 40 Stunden die Woche anstellen lassen. Aber für ein Projekt zu arbeiten, das kann ich mir gut vorstellen", sagte der Sänger.
Vor kurzem hatte die Band verkündet, ab 2026 auf unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen. Davor plant die Hamburger Gruppe noch eine "20 Jahre Open Airs"-Tour. Was er danach machen will, stehe noch nicht fest, aber auch Abseitiges käme infrage, sagte Strate: "Nehmen wir an, ich würde Zeit in Griechenland verbringen, könnte sein, dass ich ganz dringend Olivenbauer werden möchte."
© dpa-infocom, dpa:241211-930-315279/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.