Sächsischer Höhenflug
Leipzig gewinnt gegen Werder Bremen und schiebt sich auf Platz zwei in der Tabelle / Schalke weiter im Aufwind – 3:0 gegen Mainz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Nicht zu stoppen ist derzeit RB Leipzi...erg (rechts) dem Bremer Izet Hajrovic | Foto: dpa Nicht zu stoppen ist derzeit RB Leipzi...erg (rechts) dem Bremer Izet Hajrovic | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/af/95/47/128947527-w-640.jpg)
LEIPZIG (sid). Erst ein Traum-Solo, dann per Kopf: Dank eines Doppelpacks von Naby Keita hat Aufsteiger RB Leipzig seinen Höhenflug fortgesetzt und Werder Bremen die zweite Niederlage unter dem neuen Trainer Alexander Nouri zugefügt.
Die in der Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagenen Sachsen setzten sich verdient mit 3:1 (1:0) durch und kletterten erstmals auf den zweiten Tabellenplatz. Mit nur zwei Punkten Rückstand ist das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl nun ärgster Verfolger von Rekordmeister Bayern München.Während Leipzig dank des ...