Zeugenaufruf
Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Glottertal – Sachschaden von 5000 Euro
In Glottertal haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der Vorfall verursachte einen Sachschaden von 5000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Di, 15. Apr 2025, 13:07 Uhr
Polizei Breisgau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Unbekannte sollen in der Nacht auf Montag einen Zigarettenautomaten in der Talstraße in Glottertal gesprengt haben. Wie die Polizei mitteilt, habe eine Zeugin den beschädigten Automaten am Montagnachmittag entdeckt und die Polizei verständigt. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen Anwohner gegen 2.40 Uhr einen lauten Knall gehört haben. Hinweise auf die Täter gebe es bislang nicht. Der Automat sei durch die Sprengung stark beschädigt worden, der Sachschaden belaufe sich auf schätzungsweise 5000 Euro. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0761/882-2880 entgegen.