Sachlich und kollegial
Teningens Kandidaten stellen ihre Positionen bei einer Veranstaltung des Gewerbevereins vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Viele Ideen formulierten die Kandidaten der anstehenden Kommunalwahl, die auf Einladung des Gewerbevereins Teningen am Dienstag im Vereinsheim Panorama ihr Wahlprogramm vorstellten. Nur rund 20 interessierte Bürger nutzten aber die Gelegenheit, sich über die Positionen der Kandidaten zu ausgewählten Themen zu informieren. Das Angebot zu einer Diskussion wurde nicht angenommen.
Gastgeber Andreas Cordier, in seiner Funktion Vorsitzender des Gewerbevereins, verzichtete auf die Vorstellung des Plenums: allesamt langjährige Gemeinderäte und Fraktionssprecher. Von links nach rechts saßen am Podiumstisch Karl-Theodor Trautmann (Bürgervereinigung), Martina Sexauer (FDP), Michael Kefer (UB/ÖDP), ...