Saar bewirbt sich erneut

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HASLACH

Saar bewirbt sich erneut

Philipp Saar, amtierender Bürgermeister der Stadt Haslach im Kinzigtal, gibt mit Start der Bewerbungsfrist am 11. Januar seine Bewerbung um das erneute Vertrauen der Haslacher Bürgerschaft mit den beiden Ortsteilen Bollenbach und Schnellingen bekannt. Die Wahl findet am Sonntag,16. März, statt. Nach knapp acht Jahren in der Verantwortung für die Entwicklung der Stadt strebt Saar eine weitere Amtszeit an. Der 38-Jährige war im März 2017 erstmals zum Bürgermeister von Haslach gewählt worden. Er siegte im ersten Wahlgang um die Nachfolge von Heinz Winkler gegen drei Mitbewerber mit eindrucksvollen 91,6 Prozent der Stimmen bei einer Wahlbeteiligung von 58,9 Prozent. Für die Zukunft will er laut Pressemitteilung mit Blick auf junge Familien einen Schwerpunkt auf die Schaffung von Wohnraum setzen, den Ausbau der Infrastruktur, den Erhalt und die Weiterentwicklung der Attraktivität Haslachs für Handel, Handwerk und Gewerbe. Besonders der inhabergeführte Handel liege ihm am Herzen, ebenso wie die örtlichen Industriebetriebe. Er werde sich weiterhin intensiv beim Bund für die zügige Umsetzung der B 33-Ortsumfahrung einsetzen.

Unter http://www.philipp-saar.de gibt er aktuelle Informationen und Einblicke. Auch in den Sozialen Medien ist er aktiv.
Schlagworte: Heinz Winkler, Philipp Saar
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel