Ryoyu Kobayashi gewinnt auch den dritten Wettkampf der Vierschanzentournee in Bischofshofen
Der Japaner Ryoyu Kobayashi hat beste Chancen, auch die 70. Vierschanzentournee für sich zu entscheiden. Als Erster überhaupt kann er sogar zum zweiten Mal den Grand Slam schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die 70. Tournee, nach der Absage in Innsbruck nur noch eine Dreischanzentournee, ist an der Spitze zwar immer noch spannend. Beim dritten Springen im österreichischen Bischofshofen entwickelte sie sich unversehens zum Zweikampf zwischen Ryoyu Kobayashi und dem Norweger Marius Lindvik. Aber der 25 Jahre alte Japaner entschied am Ende doch klar auch diesen Wettkampf sich. Nach seinem ersten Grand Slam, dem Sieg auch in allen vier Einzel-Entscheidungen in der Saison 2018/2019, kann er nun als erster Skispringer überhaupt den zweiten ...