Regio-Verkehrsverbund Freiburg

RVF erlaubt nun Zwischenstopps – Preise steigen

Fahrgäste, die in Bussen und Bahnen des Regio-Verkehrsverbunds Freiburg (RVF) unterwegs sind, können künftig die Fahrt unterbrechen, ohne ein neues Ticket für die Weiterfahrt kaufen zu müssen. Voraussetzung: Die Pause dauert nicht zu lange – und die Reise geht danach in dieselbe Richtung weiter. Denn für die Rückfahrt wird ein neues Ticket fällig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Mobilität  bezahlbar für alle&#...eiserhöhung fürs Einzelticket zurück.   | Foto: Ingo Schneider
„Mobilität bezahlbar für alle“: Die Linke Liste erstattete Tramfahrern gestern zehn Cent Preiserhöhung fürs Einzelticket zurück. Foto: Ingo Schneider
Wie lange die Einzelfahrscheine genutzt werden können, bemisst sich seit dem 1. August an den drei Preisstufen im Verkehrsverbund: Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel