Runde Sache vor Rekordkulisse
Die Volleyballer der FT 1844 Freiburg setzen sich dank eines 3:0-Erfolges gegen Fellbach im vorderen Tabellendrittel fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: FT 1844 Freiburg – Rotes Rudel Fellbach 3:0 (25:15, 25:16, 29:27). Die Freiburger Burdahalle wird immer mehr zur Festung. Im vierten Heimspiel der Saison glückte vor 680 gerade im dritten Satz euphorisierten Zuschauern der dritte Sieg. Dabei sicherte sich die FT 1844 Freiburg den ersten Dreisatz-Erfolg in dieser Spielzeit und behauptete damit den vierten Tabellenplatz.
Bevor Giovanni Böwer nach Spielende Zeit hatte, Fragen der Presse Rede und Antwort zu stehen, musste der 2,05 Meter große Außenangreifer der FT 1844 eine schier endlose Zahl an Glückwünschen hinter sich bringen. Wo der 21-Jährige auftauchte, wurde er ...