Rund 20 000 Euro an Investitionen
Denzlingens Rotkreuz-Ortsverein spart auf die Einrichtung des neuen Rettungszentrums / Erika Wolfsperger tritt langsamer.
, , 160;Von unserem Mitarbeiter Christian Ringwald, & 160;
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Die Arbeit gefällt" Erika Wolfsperger nach wie vor, gleichwohl trat sie nach 21 Jahren an der Spitze der Bereitschaft des DRK-Ortsvereins Denzlingen ins Glied zurück. Für ihre Verdienste um das Rote Kreuz wurde Erika Wolfsperger zur"Ehrenbereitschaftsführerin" ernannt. Um die Blutspendetermine, wie auch um den Basar, wird sie sich weiterhin verantwortlich kümmern. Neuer Bereitschaftsführer ist Michael Fiedler.
Der DRK-Ortsverein Denzlingen hat zurzeit 883 Mitglieder. Vorsitzenden Michael Hog will die Zahl wieder auf mehr als 1000 steigern. Nötig sind mehr Mitglieder auch deshalb, weil die Umlage an den Kreisverband auf Grundlage der ...