Ruhiges und unfallfreies Einsatzjahr
Kreisfeuerwehrverband erhält doppelten Zuschuss / Vorsitzender Manfred Rotzinger tritt nächstes Jahr nicht mehr an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU (sub). Bei der Hauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Waldshut im Bernauer Kurhaus schauten die Wehren des Landkreises auf ein ruhiges Jahr zurück. Kreisverbandsvorsitzender Manfred Rotzinger kündigte an, im nächsten Jahr nach 20 Jahren nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung zu stehen, auch seine Stellvertreter, der Kreisbrandmeister und dessen drei Stellvertreter würden nicht mehr antreten. Neuwahlen finden am 15. März 2018 in Albbruck statt.
Kreisverbandsvorsitzender Manfred Rotzinger konnte die Wehren aus dem gesamten Landkreis, Bürgermeister Rolf Schmidt als Hausherrn, Landrat Martin Kistler und mit Adrian Wibel den neuen Bezirksbrandmeister im Regierungsbezirk Freiburg ...