Rühriger Verein auf Rädern
Der Motor- und Radsportverein feierte 60-jähriges Bestehen / 200 Starter beim Volksradfahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. "Wenn auch der Reiterverein mehr Mitglieder hat, als der Motor- und Radsportverein, so sind wir uns alle sicher, dass es in Ichenheim mehr Autos als Pferde gibt." Bürgermeister Jochen Fischer hat in der Feierstunde zum 60-jährigen Bestehen den MRSV gewürdigt. Im Mittelpunkt der Feier stand die Ehrung von Gründungs- und weiteren langjährigen Mitglieder. Überdies richtete der Verein das 36. Volksradfahren aus, an dem mehr als 200 Menschen teilnahmen.
Im Gegensatz zu Kaiser Wilhelm II. der sagte, er glaube an das Pferd, das Auto sei eine vorübergehende Erscheinung, hätten die Gründer des Motor- und Radsportvereins die Entwicklung der Automobile realistischer ...