Rücktritt wegen Brunnens

Bei "Hochdorf Plus" löst Ulf Meyer-Scharenberg den bisherigen Vorsitzenden Andreas Braun ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Der Högebrunnen in Hochdorf ist nicht nur ein immer wiederkehrendes Thema in den Ortschaftsratsitzungen, sondern auch im Verein "Hochdorf Plus", der das Erscheinungsbild des Ortes verbessern helfen möchte. In der Mitgliederversammlung des Vereins am Montagabend sorgte der Brunnen gar für eine Überraschung: Der Vorsitzende Andreas Braun verkündete seinen Rücktritt, da er die Verantwortung für das Projekt "Högebrunnen" nicht mehr übernehmen könne.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung begrüßte der Vorsitzende Andreas Braun die zwölf anwesenden Vereinsmitglieder und ging sogleich zum Tätigkeitsbericht über. Das vergangene Vereinsjahr hatte einige Ereignisse zu bieten, wovon er den Waldhock im Juli und den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Braun, Ulf Meyer-Scharenberg, Christoph Lang-Jakob

Weitere Artikel