Handball

Rückschlag auf der Olympia-Mission Gold

Deutschlands Handballer unterliegen Gastgeber Brasilien mit 30:33, haben aber noch alle Chancen auf das Viertelfinale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIO DE JANEIRO. Das Spiel war schon lange vorbei, doch die 9000 brasilianischen Fans sangen, jubelten, skandierten "Brasil, Brasil" und tanzten dabei so wild, das die Tribünen der Future Arena von Rio de Janeiro ins Zittern gerieten. Sie feierten den 33:30-Erfolg ihres Teams im olympischen Handballturnier gegen Deutschland. Ihr Team war limitiert, aber es kämpfte wild und konzentriert zugleich – und es zeigte einen Siegeswillen, wie er vielleicht nur der Mannschaft des Gastgeberlands zu eigen sein kann.

Die Auswahl des Deutschen Handball-Bunds (DHB) wahrte ihre Chance, das Viertelfinale zu erreichen. Aber sie musste einen kleinen Rückschlag hinnehmen auf ihrer Mission Gold. Die nächste Gelegenheit, vorzeitig in die K.o.-Runde einzuziehen, hat sie an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabio Chiuffa, Uwe Gensheimer, Paul Drux

Weitere Artikel