Rückblick, Ausblick, Überraschung

Neujahrsempfang: Vertreter von Rathaus, Kirchen, Vereinen und Kultur stimmen in Hartheim auf das Jahr 2011 ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
-  | Foto: Otmar Faller
- Foto: Otmar Faller

HARTHEIM. Die Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Hartheim haben in diesem Jahr viele Bürger angenommen. Tatsächlich war in der Bremgartner Bürgerhalle der viel zitierte letzte Platz bereits besetzt, als Bürgermeisterin Kathrin Schönberger die Besucher, unter ihnen auch ihre Amtskollegin aus Fessenheim, Fabienne Stich, sowie die Bürgermeister Ekkehard Meroth aus Bad Krozingen und Siggi Eckert aus Gutach, den SPD-Landtagsabgeordneten Christoph Bayer sowie den Ehrenbürger der Gemeinde, Hans Schmidt, begrüßen konnte.

Das im Programmablauf angekündigte "Überraschungsevent" ist der Bürgermeisterin gut gelungen – denn als sich der Vorhang öffnete, wurde die Sicht frei auf eine Band, bestehend aus den Gitarrenspielern Uwe Blum, Andreas Klein und Andreas Nasedy sowie den Sängerinnen Steffi Glockner und der Bürgermeisterin selbst, die mit gut ins Ohr gehenden Liedern den Neujahrsempfang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel