Rückblick auf gelungene Fasnet
Meisterkonvent der Schelmenzunft dankt Andy Müller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Der "Meisterkonvent" der Schelmenzunft tagte vor kurzem in der "Kreuz-Post", wo der Vorstand eine insgesamt positive Bilanz über die zurückliegende Fasnet zog. Dabei galt der Dank von Oberzunftmeister Heiner Ulmann in erster Linie noch einmal seinem Stellvertreter Andy Müller, der bei den diesjährigen Zunftabenden zum 30. Mal Regie geführt hatte und deshalb bereits nach dem letzten Zunftabend am Fasnet-Samstag mit einer "Geburtstagstorte" geehrt wurde.
Der Oberzunftmeister ließ im Kreise der Zunftbruderschaft noch einmal die Tätigkeit von "Andy" in der Zunft Revue passieren. Müller habe im Jahre 1976 mit Übernahme der Regie bei den Zunftabenden als Nachfolger von Walter ...