Rückbau des Geländes vor Abschluss
Deutsche Mountainbike-Sprintmeisterschaft in Kirchzarten ist Geschichte, von der Rennstrecke ist auch bald nichts mehr zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Über zwei Monate ist es mittlerweile her, dass die 1. Deutschen Mountainbike-Sprintmeisterschaften in Kirchzarten über die Bühne gingen. Jetzt sind Ehrenamtliche dabei, die letzten Spuren des Sportlereignisses zu beseitigen. Zahlreiche positive Rückmeldungen aus der Radsportszene sind ein Indiz, dass der zusätzliche Event am Ultra-Bike-Wochenende bei Athleten und Zuschauern begeistert aufgenommen wurde.
"Die Rückmeldungen vom Bund Deutscher Radfahrer und Teilnehmern waren super. Es hat tadellos geklappt", so das Fazit von Sebastian Eckmann, der mit dem früheren Spitzenfahrer Benjamin Rudiger die organisatorische Verantwortung für die Premiere der ...