RSV Weil will erstmals ins Pokal-Finale
Tabellenführer der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A erwartet im Halbfinale den großen Titelkonkurrenten SC Thunerstern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Zwei sportliche Ziele stehen bei den Rollhockeyspielern des RSV Weil in dieser Saison auf der Prioritätenliste ganz oben: der Sieg in der Schweizer Meisterschaft oder im Pokal. Beides wäre eine Premiere nicht nur für die Weiler, sondern überhaupt für einen ausländischen Verein. Als härtester Widersacher gilt für den Tabellenführer der Nationalliga A Verfolger SC Thunerstern, gegen den die Weiler in dieser Runde noch dreimal antreten müssen: Zweimal in der Endrunde und zuvor am Samstag (20 Uhr) in der Rollsporthalle im Halbfinale des Pokals.
Dabei hatten die Thuner die Rechtmäßigkeit dieser Partie angezweifelt und sogar offiziell dagegen protestiert. Denn bei der Auslosung in ...