Account/Login

RSV Weil tut sich lange Zeit schwer

Schweizer Rollhockeymeister besiegt Neuling RHC Dornbirn 4:0  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ROLLHOCKEY. Der RSV Weil hat auch die zweite Pflichtaufgabe in dieser Saison gelöst. Zwar lief in der heimischen Rollsporthalle bei weitem noch nicht alles wie gewünscht, gleichwohl stand für den Schweizer Double-Gewinner der vergangenen Runde nach Ablauf der 50 Spielminuten ein klarer 4:0 (1:0)-Erfolg gegen den österreichischen Nationalliga-A-Aufsteiger RHC Dornbirn. "Das war sicherlich keine berauschende Partie von uns", bilanzierte Trainer Ron Schneider, "aber auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen."

Ohne den am Knie verletzten Spielmacher Samuel Wenger und den für die Weltmeisterschaft im italienischen Bassano abgestellten U-20-Nationalspieler Marc Werner taten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel