RSV Weil stürmt an die Tabellenspitze
Rollhockeyteam bezwingt RSC Uttigen in Finalrunde der Schweizer Nationalliga A daheim mit 6:4 / Max Bross sorgt für Entscheidung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Drittes Heimspiel, dritter Sieg. Für die Rollhockeyspieler ist es in der Finalrunde um die Schweizer Meisterschaft bislang optimal gelaufen. Nicht nur, dass sie auch dem RSC Uttigen im heimischen Nonnenholz beim vierten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit 6:4 (3:3) Toren die erste Niederlage beibrachten. Mehr noch: Da Titelverteidiger und Tabellenführer Genfer RHC zeitgleich beim RC Biasca mit 3:4 unterlag, stürmte das Überraschungsteam aus Weil erstmals an die Spitze der Nationalliga A.
Allerdings hoben Spielertrainer Enzo Lain und Torhüter Daniel Dietrich bereits warnend den Zeigefinger. "Wer jetzt schon von Meisterschaft spricht, verkennt die Realität. Wir müssen weiterhin von Spiel zu Spiel denken. ...