RSV Weil sichert sich Platz zwei
Schweizer Rollhockey-Vizemeister bezwingt Montreux im letzten Heimspiel 5:0 / Ron Schneider und Samuel Wenger verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Der RSV Weil hat sein erstes Ziel geschafft: Ein Jahr nach dem Gewinn der Schweizer Rollhockeymeisterschaft hat es zwar nicht ganz zur Titelverteidigung gereicht, da der Genfer RHC in dieser Saison die Weiler Rolle als Überfliegerteam einnahm und noch immer ungeschlagen ist. Gleichwohl sicherten sich die Weiler bereits einen Tag vor Rundenschluss die Vizemeisterschaft. Nach ihrem ungefährdeten 5:0 (3:0)-Heimerfolg gegen Montreux HC sind sie am letzten Endrundenspieltag nicht mehr von Platz zwei in der Tabelle zu vertreiben.
"Das war ein entspannter Nachmittag, denn Montreux war heute nicht zu viel fähig", bilanzierte Trainer Ron Schneider. "Allerdings ging es für Montreux um nichts mehr, für uns aber noch ...