RSV Weil greift erneut nach dem Titel
Rollhockeyteam will den Schweizer Meister Genfer RHC im letzten Saisonspiel noch vom Thron stoßen / Zwei Fan-Busse angemietet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Am Samstag ist es soweit: Nach 2009 greift der RSV Weil von 17 Uhr an zum zweiten Mal nach dem Schweizer Rollhockeytitel. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg beim Genfer RHC am letzten Endrundenspieltag in der Nationalliga A. Denn nur mit den drei Punkten würde der Tabellenzweite, der derzeit 38 Zähler auf seinem Konto aufweist, den Spitzenreiter und Vorjahresmeister (40) im letzten Moment noch vom Thron stoßen. Bei einem Remis oder einer RSV-Niederlage hätten die Gastgeber hingegen ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigt.
Damit dies auch klappt, werden sich rund 100 Anhänger aus Weil und Umgebung mit auf dem Weg machen. Das Interesse an dieser Partie ist riesengroß. Die beiden ...