"Roter Platz" wurde Festivalgelände
Von Pogo bis Reggae: Die jungen Veranstalter des 2. Open-Air-Festivals an der Denzlinger Mühlengassenhalle sind zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Sieben Bands beim zweiten Festival im Miniformat – das hieß Musik und gute Laune pur beim Open Air auf dem "Roten Platz" direkt vor dem Jugendzentrum in Denzlingen. Mathieu Conard, einer der Hauptorganisatoren aus dem Ko(ordinations)-Kreis, betonte, dass es "uns einfach darum geht, was für junge Menschen und alle anderen Interessierten auf die Beine zu stellen". Für über 130 zahlenden Gästen, die das Festival von nachmittags bis zum Konzertende um 21.30 Uhr besuchten, ist dieses Ziel mit Sicherheit erreicht worden.
Seit über 30 Jahren ist das Jugendzentrum Denzlingen ein beliebter Treffpunkt für musikbegeisterte Jugendliche, in dem in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder Konzerte, Motto-Abende oder andere Veranstaltungen stattfinden. Dabei verwaltet sich das Jugendzentrum vollkommen ...