Account/Login

Rote Socken für die SPD-Spitzenkandidatin

Ute Vogt absolviert in der Stadthalle eine neue Art von Wahlveranstaltung als Gelegenheit, die Politikerin persönlich kennen zu lernen / Einsatz für Medima.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (jac). "Ute Vogt, unsere künftige Ministerpräsidentin", so begrüßte Landtagskandidat Rainer Sti- ckelberger gestern in der Stadthalle Schopfheim die SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl am 25. März. Unter dem Motto "Die Menschen gewinnen" absolvierte sie eine neue Art von Wahlveranstaltung ohne den gängigen Politikerauftritt am Rednerpult.

Draußen hatte die Hoffnungsträgerin der Sozialdemokraten zunächst bei einer Protestkundgebung der IG Metall mit Beschäftigten der Firmen Medima und Arlington Gelegenheit, Entschlusskraft zu demonstrieren. Man dürfe die Medima jetzt nicht im Parteiengezänk untergehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel