Ronny Hübners ermutigende Flüge

Der Skispringer des SC Neustadt landet in Rastbüchl als Sieger und auf den Rängen drei und vier / Baden-Württemberger überzeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (kel). Die 16-jährige Melanie Faißt (SV Baiersbronn) gewann beim Deutschlandpokal der Spezialspringer in Rastbüchl alle drei Wettbewerbe. Mit Spitzenplätzen wartete der 17-jährige Ronny Hübner vom SC Neustadt auf, der nach einem vierten und dritten Rang das letzte Springen als J-17- Sieger beendete. Darüber hinaus gab es noch sieben weitere Podestplätze für das baden-württembergische Springerteam.

Die Skispringer aus den Vereinen der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) boten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Andre Wesch (SZ Katzenbuckel Eberbach) sprang in der Jugend 16 am ersten Wettkampftag von der Baptist Kitzlinger Schanze (KP 75 Meter) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andre Wesch, Melanie Faißt, Benedikt von Ascheraden

Weitere Artikel